top of page

Tanzen

Seit 2014 leite ich Kinder und Teenie Tanzgruppen mit Kindern aus ganz Alheim und darüber hinaus. 

Ich selber habe 15 Jahre aktiv getanzt. 

Angefangen in der klassischen Ballettschule, und im Laufe der Jahre beim Jazz-Dance gelandet.

Ich möchte Kindern Freude an Bewegung und Rhythmus vermitteln. 

Wir legen uns nicht auf einen besonderen Stil fest, sonder bedienen uns der Vielfalt der Tanzstile.

Musik, Bewegung, Rhythmus, Haltung, Ausdruck - das alles kannst Du hier erlernen

In den kleinen Gruppen - noch recht spielerisch- steigern wir uns Jahr für Jahr und der Anspruch an uns und unsere

Choreographien wächst. 

Wir sind eine große, bunte Truppe. 

Gestartet mit 20 Kindern, sind wir mittlerweile eine 70 köpfige Tanzschule geworden.

Wir freuen uns über jeden der dazu kommen möchte, und eine unserer Gruppen ergänzt.

Unser Unterricht ist vielseitig. 

Über die Unterrichtsinhalte kann ich Dich gerne informieren.

Nimm gerne Kontakt mit mir auf.

bottom of page