top of page

Angela

DOSB-ÜL C & B Lizenz / LSBH

Ich bin die Gründerin und Inhaberin des Bewegungsraums.

Hier soll jetzt ein Raum für Bewegung, Ernährung und Austausch geschaffen werden.

Ich bin Dein Ansprechpartner für die verschiedensten Workouts und Ernährung.

Von High Intensive bis zum klassischen Bauch, Beine, Po hin zum sanften Start ins Wochenende mit FlowFriday. Musik ist in allen Kursen dabei. 

Ich biete Dir eine Möglichkeit wieder in den Sport einzusteigen, oder Deine Leistungsfähigkeit zu steigern. 

Ziel meiner Trainings ist Dich zu kräftigen und zu stärken, und Deine Ausdauer zu verbessern. 

Seit 8 Jahren leite ich mehrere Tanzgruppen für Kinder und Teenager, in denen ich Sie an Bewegung und Rhythmus heranführe. Wir erlernen Choreographien und haben einfach gemeinsam Spaß an Bewegung und Tanz.

Im Body-Spirit-Soul Workshop tauschen wir uns gemeinsam über dieses Thema aus.

  • Tabata

  • HIIT circle

  • Happy Muscle

  • Bauch/Beine Po Classic

  • Body Flow

Caroline

Wir freuen uns Caroline als Teilnehmerin und Freundin zu behalten. Caro wird uns zukünftig als Springer

unterstützen.

Jessica

Tanz dich fit! Ein 50-minütiges energiegeladenes Workout mit mitreißender Musik, einer Mischung aus einfachen

Choreografien, Ausdauer- und Muskeltraining erwarten dich in diesem Kurs.

  • Fit‘n dance

Kerstin

TwoBeParents

Ich bin Hebamme und begleite Euch auf Wunsch in der Vorbereitung auf die Elternschaft - langweilig denkst du? Kinder zu bekommen und gemeinsam groß zu ziehen,

ein Familienleben zu führen ist das größte und schönste Abenteuer für ein Paar – und zugleich die größte

Herausforderung an jede Partnerschaft. In diesen Workshops wollen wir Erziehungsmythen ent- und aufdecken,

Wege ebnen, Paarbeziehung

und ihre Entwicklung in der

Elternschaft einschätzen, eure Ressourcen und Möglichkeiten überblicken. Besonders schauen wir auf das erste Lebensjahr,

und das allererste Kleinkind. Sei dabei, wenn TwoBeParents!

 

Bauchzeit

Dies ist keine klassische Geburtsvorbereitung. Es ist eine Begleitung durch die Schwangerschaft, und dient eurem Netzwerken für- und miteinander. Wir treffen uns regelmäßig, alle Schwangeren ab der 25 Schwangerschaftswoche sind willkommen. Mit einem kleinen inhaltlichen Input und der Möglichkeit Beratung und Hilfe bei den typischen und untypischen Schwangerschaftsbeschwerden zu bekommen möchte ich Euch die Möglichkeit bieten ungezwungen ins Gespräch zu kommen und Bekanntschaften zu schließen. Schließlich braucht es ja bekanntlich ein ganzes Dorf um ein Kind zu bekommen und groß zu ziehen!

Elli

Ich heiße Elli und bin lizenzierte Zumba®-Trainerin und lizenzierte CIRCL MobilityTM- Trainerin sowie Fitnesstrainerin mit C-Lizenz. Ich liebe es, Kurse zu geben und freue mich, mit euch gemeinsam fit zu bleiben und fitter zu werden.
Zukünftig werde ich im Bewegungsraum zu bestimmten Terminen Kurse, wie Curvy Fit und Dance Gold übernehmen.

Lasst uns gemeinsam kraftvoll und mit viel Freude in die Woche Starten mit Curvy Fit. Zusammen starten wir mit Dance Gold locker und musikalisch ins Wochenende.
Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.
Ich freue mich auf Dich!

bottom of page